Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Trans_Nancy   
D-47XXX Duisburg
Alter22
Größe178 cm
Gewicht63 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbebraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- Ich bin devot.
- Ich bin dominant.
- BDSM
- Rollenspiele
- NS
- Besuchbar
- NS aktiv
- NS passiv
Letztes Login:Gestern

Beschreibung

Hey,
 
hast du Lust auf hemmungslosen Girlfriendsex mit Happy End? Dann besuche mich und lass es uns schön versaut treiben.
 
Mit meiner Traumoberweite von 80 H (1.600 Gramm pro Seite) können wir ge**en ti****fi** machen und du kannst meine ti**** schön durchkneten. Ich habe einen knackigen Po und bin e** gebaut. Ich liebe es, wenn du mich hart durchfi**st. Ich bin täglich von 10:00 – 24:00 Uhr für dich da und kann dich auch gerne mit meinem Luststab 19 x 4 cm (standfest und sehr spr***freudig) verwöhnen.
 
Meine Spezialitäten sind: Girlfriendsex, ich bin aktiv und passiv beim fi****, bl**en (Deep-T*****), küssen und mache fast alles mit.
 
Meine Preise: Quicky 30 Euro, 20 Minuten 50 Euro, 30 Minuten 70 Euro und eine Stunde 100 Euro
 
Kisssssss Nancy 

Kommentare zu Trans_Nancy (4 von 4 Kommentare wurden freigeschaltet.)

Beowulf1984 schrieb am 18.08.2023:

ge**e Bilder!!! WoooW

SklaveMarkus schrieb am 15.04.2021:

Traumhaft Göttlich und Wunderschön sind sie edle Lady Nancy

Ausdauerhengst2019 schrieb am 10.10.2019:

Ich bin total b***istert, was für ein Mädel, sie hat mich richtig gut verwohnt und Sie mag es auch verwöhnt zu werden..ich hoffe bald mal wieder..

Antwort von Trans_Nancy:

Es war sehr schön mit dir. Wir können es gerne wiederholen.

564473 Profilaufrufe seit dem 10.04.13
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm