samantha25   
D-29XXX celle
Alter36
Größe170 cm
Gewicht90 kg
Haarfarberot
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an-
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Hallo Gentleman, ich bin eine sehr natürliche Frau. Meine Bilder sind original. Ich bin sehr zärtlich, stehe auf GF6 und ich kann auch gut massieren. Ich will dich einfach mit meiner Kunst voll verwöhnen. Treffen finden bei mir statt. Bitte ruf mich an... Du erlebst ein sehr erotisches Girl 18+, das heiß auf gepflegte und anspruchsvolle Männer ist. Mein Faible ist es, dich mit meinen herrlich weichen L*ppen zu verwöhnen. Ich möchte deinen ge**en Schw*** in meinem M*** haben und möglichst lange von dir verwöhnt werden. Du wirst Mühe haben nicht gleich zu explodieren. Dabei liebe ich es, mit zarten Händen überall gestreichelt und intensiv voller Leidenschaft genommen zu werden da ich ein leidenschaftliches St*ck bin. Ich liebe es zu küssen und deine Z*nge überall an meinen Öffnungen zu spüren. Ich bin weder schüchtern noch ist es mir unangenehm, wenn du meine Öffnung h*mmungsl. mit deiner Z*nge verwöhnst bis sie richtig feu*** wird. Ich werde dich dafür mit meinem tiefen, ausdauerndem Franz. belohnen da ich es liebe, zu sehen wie du ge** und unruhig wirst. Beim Sex liebe ich es, wenn du dir nimmst was du willst und dabei schau ich dir tief in die Augen und streichel deine Haut ganz hingebungsvoll. Ich bin flexibel und probiere auch immer gerne neue Sexspielchen aus. Da ich gerne etwas Neues dazu lerne. Zwischen deinen Höhepunkten massiere ich dich gerne gefühlvoll und ich werde deinen ge**en Schw*** wieder für die nächste Runde vorberei***. Gerne darfst du auch deinen Druck auf meinen schönen Brüsten oder meinem süßen Gesicht loswerden. Ohne Frage wird es. heiß den Sex mit Dir zu erleben, F***** ist Klasse. Ich weiß Du willst es, lass mich nicht warten Musik K*rzen, Massage,sekta.. ein paar stunde mit mir? Ich möchte dich verwöhnen mit Lust und Leidenschaft denn mein Verlangen nach leidenschaftlichem und fantasievollem Sex kennt kein Ende. Wir werden eine me**e Spaß miteinander haben: das kann ich dir garant***en z.B. einer schöner Striptease zum anheizen. Wonach du auch suchst mein Service ist vielseitig und was ich mache, mache ich mit Leidenschaft und Überzeugung, solange wir beide Spaß und eine entspannte Zeit haben. Lass mich nicht länger warten. deine TRAUM FRAU  

Kommentare zu samantha25

Es sind keine Kommentare vorhanden.

19532 Profilaufrufe seit dem 20.01.18