e**el_CZ   
D---XXX TIR & Weiden Oberpf.
Alter41
Größe168 cm
Gewicht55 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
Interesse an-
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Liebe Männer Welt
 
Ich bin NICHT von Hauptberuf Nu*** sondern habe einen Beruf als studierte Hochs****lehrerin, deswegen gibt es keine Gesichtsbilder von mir !
 
Männer mit einem IQ von über 50 können mich bestimmt verstehen ----> DISKRETION -----> ist sehr wichtig für die alleinerz***ende Mami !!!! Und wer glaubt, daß ich mit 35 Jahren eine hässliche Hackennase und verfaulte Zähne habe der täuscht sich Gew***ig :-)
 
Auch als Beamtin steht in meinem Arbeitsvertrag, daß ich ein ordentliches Erscheinungsbild auf der Arbeit abzugeben habe.
 
Die 2 Bilder die ich online gestellt habe sind 1 Jahr alt, also in dem einem Jahr bin ich genau so schlank wie vorher auch :-)
 
Und wer das immer noch nicht glauben vermag, kann ja auf meiner Hofeinfahrt einfach wieder den Rückwärtsgang einlegen :-)
 
Und deswegen mein Motto an Euch lieben Männer
 
----> wer lesen kann ist klar im Vorteil ---->
 
erspart Euch Primaten **** Anfagen ----> ich lege Wert auf eine gepflegte vorab Konversation inkl. Telefonat und ---> gev***** wird NUR mit Gu*** <---
 
erst dann gibt es evtl. ein Date mit mir .
 
Was ich so sehr hasse .....Männer mit " Geiz ist ge** " denken ...klickt bitte gleich mein Profil weg und sucht weiter !!!
 
Und liebe Männer wer sich jetzt hinterm PC denkt man ...ohhhhh...man die Mutti hat mir aber zuviel " Haare auf den Zähnen "
 
das stimmt NICHT bin eine sehr liebe zierliche Mami die rasiert ist******lach******
 
Ich wohne nur 9,5 km hinter der Grenze bei Mähring auf
 
der >> CZ Seite << in meinem sehr hübschen privat Haus mit Außenpoolanlage
 
Parken könnt Ihr direkt und diskret auf meiner Hofeinfahrt mit elektr. Holzsichtschutztor !!!
 
Für die Männer die Overnight oder ein WE buchen gibt es meine Garage natürlich !!
 
══════════════════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ═══════════════════════════
 
❤ Hotel + Büro + Overnight 12 Std. oder auch 24 Std.
 
══════════════════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ═══════════════════════════
 
❤Sauberkeit und Diskretion❤
 

 
-------> ❤GV natürlich -nur- mit Schutz❤ <-------- 

Kommentare zu Engel_CZ

Es sind keine Kommentare vorhanden.

9423 Profilaufrufe seit dem 15.01.18