AlinaDeluxe   
D-73XXX Schwäbisch-Gmünd
E-MailAntworten
Telefon004917669849032
SMS-Kontakt
Alter41
Größe170 cm
Gewicht51 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- TV/TS
Interesse an-
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Mit mir kannst Du an Deine Grenzen gehen. Dich ausprobieren und fallen lassen. Ich kann Dich er*******en oder wir können in Augenhöhe eine Session erleben. Ich bin sa****in aber auch einfühlsam in gewissen Dingen. Ich beachte Deine Tabus. Ich be****e Dich und missbrauche Dich wenn Du es wünscht oder mir danach ist. Ich bin eine Herrin die gerne mit Dir spielt und Dir zeigt was alles möglich ist. Ich kontrolliere Deine ge**heit bis Dein Körper zittert und Du nach Gnade flehst. Du kannst mein Spucknapf und meine toi***** sein - ob mit KV oder reichlich Körper Sekt von mir. Vomit kannst Du direkt in den Mu** bekommen oder wird auf deinem Körper verteilt. Auch Aschenbecher kann ich gut gebrauchen. Resteverwerter haben bei mir auch die Möglichkeit gut genährt wieder Entlassen zu werden. f****n mit Seilen, Ketten oder auch Folie und Du kannst nichts mehr unternehmen - Du bist komplett Wehrlos - Du musst mir vertrauen. Eine schöne Genitaluntersuchung in der Klinik - Dein Unterleib gehört der Ärztin Susann. Wir können viel zusammen Erleben.
 
Ich freue mich Dich kennenzulernen  

Kommentare zu AlinaDeluxe

Es sind keine Kommentare vorhanden. 2 Kommentare warten auf Freischaltung.

13930 Profilaufrufe seit dem 21.07.17