Julia_TV   
D-78XXX VS
SMS-Kontakt
Alter42
Größe169 cm
Gewicht53 kg
Haarfarberot
Augenfarbebraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Du willst meinen Saft – kannst Du haben Du willst einen sexy, schlanken Körper – kannst Du haben Du willst aktiv und/oder passiv erleben – kannst Du haben
 
Generell bin ich rund um die Uhr verfügbar – aber alles nach Absprache. Heißt es gibt nur ganz selten Blitzdates, da ich mich nicht teleport***en kann ;-)
 
Ich bin eine kleine sexy Transe (Transvestit) mit dem gewissen ‚etwas‘ zwischen den Beinen. Voll funktionsfähig.
 
Besuchbar bin ich nicht! Aber ich besuche Dich gemütlichge** bei Dir zu Hause oder in einem von Dir angemieteten Hotelzimmer. Gerne begleite ich Dich auch in ein cooles Erotikkino oder einen schönen Club Deiner Wahl. Manchmal mache ich auch ge**e Autodates und bei gutem Wetter können wir uns frivol im freien Vergnügen.
 
Wenn ich mehr wie 30 km fahren müsste erwarte ich eine Fahrtkostenerstattung. Bei Vorkasse der Reisekosten sind Treffen auch bei größerer Entfernung möglich. Weltweit. Wieder im Angebot: Die Möglichkeit mit mir Fotos und/oder Filme zu machen Schreib mir wo, wann und was Du mit mir erleben möchtest
 
Liebge**e Grüße Julia
 
Je angefangene Stunde 111,-€ Foto- und FilmAuf*****n kosten extra.
 
Für weitere Fragen, Kritik, Anregungen und Gedanken stehe ich gerne zur Verfügung 

Kommentare zu Julia_TV

Es sind keine Kommentare vorhanden. 1 Kommentare warten auf Freischaltung.

96485 Profilaufrufe seit dem 20.09.08