RobertoX15   
D-87XXX Süddeutschland
Alter48
Größe195 cm
Gewicht90 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbeblau
Suche- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Eher zurückhaltender, devot veranlagter Typ mit Interesse an kreativen Rollenspielen Würde sehr gerne einem dominant veranlagten Paar als le**-Diener zur Verfügung stehen - auch regelmäßig, sofern gewünscht Bin übrigens sehr mobil, d.h. auch weitere Entfernungen kein Problem... 

Kommentare zu RobertoX15 (5 von 5 Kommentare wurden freigeschaltet.)

marcel5 schrieb am 08.02.2016: Verstoß melden

Sehr angenehmer Mann, hat Spaß mit ihm gemacht!!!! Sehr gerne wieder!!!

NbgPaarmitNiveau schrieb am 12.01.2016: Verstoß melden

Hi Roberto,
es war wieder schön, ein ge**es Date zu Viert mit Dir in Nürnberg mit unsere Freundin dazu.

Antwort von RobertoX15:

Vielen Dank, dass ich eure Freundin kennenlernen durfte - spr***t ja echt ge** ab!

Carmen29 schrieb am 28.11.2014: Verstoß melden

Danke für die wirklich mehr wie angenehme Zeit mit dir und deine Korrektheit. Würde mich sehr freuen, dich wieder zu sehen.

83382 Profilaufrufe seit dem 21.05.08