Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
DauergeileMami   
D-48XXX Münster/Osnabrück
 MannFrau
Alter4138
Größe178 cm165 cm
Gewicht72 kg60 kg
Haarfarbeschwarzbraun
Augenfarbedunkelbraungrün
Suche- Mann
Interesse an- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- OV
- Besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Hallo,wir sind ein CuckoldEhepaar Mitte 30 und suchen 1 oder 2 Männer bis 40 die mich mit meinem Mann durchfi**en wollen,gerne schaut er nur zu wie ich mich ordentlich rannnehmen lasse,ihm gefällt es und mir auch!GV NUR mit Gu***. Tabus sind an**,sch****en und alles was in die toi***** gehört,kein f***ing!
 
Eine körperliche Hygiene sollte Selbstverständlich für dich sein.
 
Treffen geht 1 gute Stunde alles ganz entspannt.
 
Sie-Kurvig Sexy Er -Athletisch
 
Wir haben Finanzielles Interesse 

Kommentare zu DauergeileMami (1 von 2 Kommentare wurden freigeschaltet.)

Cameron27 schrieb am 22.07.2018:

Ein sehr ge**en Drei** durfte ich erleben . Von Anfang bis Ende lief alles super ....leider eine Ausnahme, ich würd öfter kommen wenn der Weg nicht so weit wäre ;)

18602 Profilaufrufe seit dem 31.05.18
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm