Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Kleenes123   
D-51XXX Köln höhenberg
Telefon004915730471953
SMS-Kontakt
Alter36
Größe160 cm
Gewicht65 kg
Haarfarbeschwarz
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Paar (m/w)
Interesse an-
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- Ich bin dominant.
- BDSM
- Rollenspiele
- Besuchbar
- NS aktiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Komm zwischen meine Traumoberweite, spüre wie fest und prall mein Naturbusen ist und gerne darfst Du meine Lippen schmecken, spüren........! Wenn Du mich gut le**st, wird es sehr na**, denn ich gehöre zu den naturge**en Damen deren Pfläumchen heftig abspr***t und laut werde ich dabei auch!
 
Danach möchte ich nur noch eins; gefi**t werden
 
Ich bin eine gepflegte Dame,gutriechend, wohlschmeckend, eine zarte Haut und eine freundliche Art welche Dich ein meinen Bann zieht!
 
Du magst es zärtlich, gefühlvoll oder doch lieber stre**? Gerne führe ich Dich auch und hole mir was MIR gefällt!
 
Wofür entscheidest Du Dich!
 
Ich bin rein privat besuchbar in Köln 51....... Hotelbesuche 150€ Stunde nur köln Zentrum,Deutz
 
29, 1.63, 65kg, C-Cup, Raiert!  

Kommentare zu Kleenes123

Es sind keine Kommentare vorhanden. 1 Kommentare warten auf Freischaltung.

86309 Profilaufrufe seit dem 15.11.17
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm