Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
coach37 
D-76XXX
Alter56
Größe178 cm
Gewicht0 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche-
Interesse an-
Sexuelle Vorlieben Auf Anfrage
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Sportlicher Er sucht gepflegte Damen oder Paare mit Niveau. Ich verwöhne sehr gerne oder füge mich den Wünschen der Dame. Mein Service ist kostenlos und mit Sicherheit auch dass, was eine Dame sich wünscht. Alles weitere gerne per mail, **** oder sms.
 
Bin mobil aber auch besuchbar. Ab 100 km Fahrtstrecke müßte ich allerdings eine klein Benzinpauschale verlangen.
 
Freue mich auf interessante Damen.
 
Gruß Geronimo
 
 

Kommentare zu coach37

Es sind keine Kommentare vorhanden.

38769 Profilaufrufe seit dem 13.01.09
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm