Bordellführer-Suche:     Region -   

deutsche Alexandra


Alter: 26 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 65B
Konfektion: 34
Größe: 167 cm
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: mittel
Herkunftsland: Deutschland
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch
Englisch
Temperament: freizügig
hemmungslos
versaut
verschmust
anschmiegsam

Termine

Montag: 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 00:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 00:00 Uhr
Fei**tag: 11:00 - 00:00 Uhr

Andere Zeiten nach Terminvereinbarung

Kontakt

Zimmerner Strasse 7
64409 Messel

06159 768973
06159 768973
0162 4166559
Deutsche Alexandra

Deutsche AlexandraHallo
Ich bin die zierliche Alex. 
Ich bin 26 Jahre und erfahren. Wir können eine Me**e Spass haben. Ich mag heißen wilden Sex genauso wie die kuscheligen Momente in denen die Welt ein klein bisschen still steht.

Es liegt jetzt nur an Dir einen Termin zu machen
Kuss Deine Alex

P.S. Ich bin auch eine gute Gesprächspartnerin. Ich spreche perfekt deutsch, da ich in Deutschland geboren bin.
Daher möchte ich auch aus Diskretionsgründen mein Gesicht nicht im Internet zeigen.

Services

FranzösischFranzösischDTE*erl*cken
Stellungen69SpanischFac********
KleidungDessousNylon & Strapse
MassageBody to BodyÖl-Massageho***massageHandmassage
AVA-MassageZA bei mirAV bei DirAV bei mir
EscortInCall / besuchbar
ZärtlichkeitenKüssenSchmusenZungenküssenKörperküssen
CumshotKBGB
ZielgruppeHerrenBehinderteRentnerservice
SonstigesToysStripteaseGVBadespaßSchuh- und Fußer.Dirty TalkFi****spiele



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm