Bordellführer-Suche:     Region -   

Claudia Pearl


Alter: 22 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 65B
Konfektion: 36
Größe: 169 cm
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch
Englisch
Temperament: freizügig
versaut
verschmust
experimentierfreudig

Termine

Montag: 10:00 - 23:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 23:00 Uhr
Fei**tag: 10:00 - 23:00 Uhr

Jetzt - 24 Stunden Service - Frag nach! Offizielle Öffnungszeiten von 10:00 morgens bis 23:00 Uhr nachts - danach mit Terminvereinbarung immer buchbar! Bitte immer vorher bei den Mieterinnen selbst anrufen die Girls ihre Zeiten selbst bestimmen. Diskrete Parkplätze hinter dem Haus!

Kontakt

Anna-Birle Str. 1a
55252 Mainz-Kastel
Klingeln bei ATELIER

06134-5577949
06134-5577949
+49 176 2895 3065
Hi Süßer, ich bin Claudia.

Hi Süßer, ich bin Claudia.

Ich bin so heiss, dass der Genuß mit mir gleich doppelt so viel Spaß macht. Wir werden gemeinsam nicht nur einen heissen Moment erleben. Freu Dich auf die Sex-Action Deines Lebens.

Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.

Du magst es hemmungslos? Das trifft sich gut, ich nämlich auch. Wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun.

Warte nicht länger, liebe mich

Claudia

 

BEI MIR JETZT: MEGA-ANGEBOT: 119 EURO/ STUNDE

BEI MIR PRIVAT: 60 min NUR 119 Euro / 30 min NUR 80 Euro

HAUS HOTEL: 60 min ab nur: 150 Euro plus Anfahrt


Kurzinfo zu mir: Claudia:

lange, schwarze Haare, 169 cm groß, 22 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Claudia bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, freizügig, versaut, verschmust, experiment***freudig, Sprachkenntnisse: Deutsch, e**lisch


VIELE WEITERE INFOS ÜBER MICH UND MEINE KOLLEGINNEN FINDEST DU AUCH UNTER:

LOLLIPOPPGIRLS



Services

FranzösischFranzösischE*erl*cken
Stellungen69SpanischFac********Drei**
KleidungDessous
MassageBody to BodyÖl-Massageho***massageHandmassage1000-Dollar-PunktNuru Massage4-Hand Massage
AVAV bei Dir
Sekt und KVNS bei DirNS bei mirKV bei Dir
SMUm*******di***Rollenspiele
EscortBegleitungenDinnerdateHausbesucheHotelbesucheBüroserviceInCall / besuchbar
ZärtlichkeitenSchmusenKörperküssen
CumshotKBGB
ZielgruppeHerrenPaareBehinderteRentnerservice
SonstigesStripteaseGVBadespaßSchuh- und Fußer.Dirty TalkFoto / FilmFi****spiele



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm