Auktionen durchsuchen:

Leidenschaftlicher Girlfriendsex

Verstoß melden

Verkäufer:Sexy_Nicole (100,0 %)
 Alle Auktionen von Sexy_Nicole anzeigen
Status:Die Auktion ist am 18.01.2018 22:38:00 ausgelaufen
Endpreis:0,00 €
Region:D-65XXX
Kategorie:Sie sucht Ihn
Aufrufe:549 Views

Beschreibung

Hallo mein Liebster, suchst du eine ge**e und aufregende Zeit mit einer sexy Lady, ohne Verpflichtungen, ohne Stress, einfach nur mal abschalten und geniessen. . . . . .

.......dann bist du bei mir genau richtig. 

Unser Date geht eine schöne Stunde du besuchst mich ganz privat und diskret (keine Hotelkosten für Dich). Nach der Auktion planen wir gemütlich unser Date. Ein wenig zu mir:ch bin eine nette junge Lady, deutsche,habe schöne lange Beine 1.78cm gross (ohne HighHeels;-) und schlank (66kg),lange schwarze Haare,hübsche blaue verführerische Augen, und dazu die passende Oberweite 75B, das alles gehört dir für eine ganze Stunde.

Zu meinen Vorlieben:Ich verwöhne unglaublich gerne mit meinem Mu**, ganz tief, bis du innerlich vor Lust explodierst. Ich liebe den romantischen und zärtlichen Sex mit küssen, event. einer schönen Massage bei dir. Bin aber auch allem anderen gegenüber sehr aufgeschlossen, und neuem gegenüber nicht abgeneigt.Ich liiebe zarte und innige Zungenküsse.Und ich mag es wenn Du mich mit deiner Zunge verwöhnst.OV ,GV (geschützt). Am liebsten habe ich Mu**spiele bei Dir, sowie bei mir. Das ineinandergreifen unserer Körper in versch. Stellungen .Ich liebe es zärtlich gelegentl. auch mal wild, ge*les französisch , franz.beidseitig,Zungenküsse. . . aber meine liebste und größte Leidenschaft ist ausgibieges französisch, gerne auch beidseitig.

Tabus sind AV und Sch****en, und alles was ins Klo gehört. 

Wenn die Chemie nicht stimmt,haben wir beide nichts von diesem Date.Daher möchte ich dich bitten,bevor du meine Auktion per Sofort-Kauf erwirbst,mir bitte vor dem Sofort-Kauf  ein Foto von dir, freizuschalten,danke.Auf Wunsch,schalte ich dir dann auch gerne ein Foto von meinem Gesicht frei. 

Selbstverständlich solltest Du sauber und gepflegt erscheinen. Auf Diskretion lege ich sehr großen Wert, das kannst Du auch von mir erwarten.

Ein zeitnahes einlösen der Auktion ( innerhalb 5 Tage ) solltest du einplanen können.Sollte dir das nicht möglich sein,dann biete bitte nicht mit.Sollte es innerhalb dieser 5 Tage aus von Dir verursachen Gründen nicht eingelöst werden (können),sind umgehend 50% der Auktionssumme als Entschädigung per Überweisung fällig (ebenso bei einer Absage deinerseits,was ich nicht hoffe).Mit deinem Kauf/Gebot akzept***st du diese Bedingungen.

Den Auktionserlös erwarte ich bei unserem Treffen zu Beginn ohne Aufforderung in Bar.

Lass uns gemeinsam für eine Stunde die Zeit anhalten, neues entdecken und geniessen - ohne Reue und ohne Verpflichtungen.

Wenn du nun der Gentleman bist den ich suche Ü35,humorvoll,geflegt und absolut diskret bist, dann freue ich mich auf dein Gebot.

Ein gepflegtes Äußeres,Respekt und Diskretion setze ich voraus.

Also, ich warte... und freue mich unwahrscheinlich auf unser heisses Treffen;-)

Kiss Sexy_Nicole;

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm
 
 
Link-Tipps: Europas großer Erotikdiscounter!