Auktionen durchsuchen:

Latina bietet etwas besonderes...

Verstoß melden

Verkäufer:chelita (75,0 %)
 Alle Auktionen von chelita anzeigen
Status:Die Auktion ist am 17.01.2018 10:48:00 ausgelaufen
Endpreis:99,00 €
Region:D-63XXX
Kategorie:Sie sucht Ihn
Aufrufe:2159 Views

Beschreibung

Bin 48/162/60 kg, Latina, gepflegt, rasiert und suche einen passiven Mann den ich einladen kann und an folgendem interessiert ist. Ich lade dich zu mir ein, gehst duschen und legst dich dann nackt aufs Sofa. Ich werde dich dann ein wenig streicheln und dich anbl**en. Dann stecke ich dein Teil in meine Mu**** und werde zusammen mit meinem Mann fernsehen. Ab und zu werde ich mich auf dein Gesicht setzen wo du mich zu le**en hast, während ich mit deinem Teil und deinen ei**n spiele bis ich dein Teil wieder in mich einführe. Nach einer gewissen Zeit werde ich dich dann mit bl**en mit der Hand zum Abschluß bringen. Mein Mann ist nur anwesend und wenn du willst kannst du ihn auch bl**en, muss aber nicht sein.

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm